Zum Inhalt

Bestätigung: Anmeldung Vergleich

Danke für Ihre Anmeldung an der VKI-Aktion TIWAG - unzulässige Preiserhöhung - Geldersatz.

Wir haben Ihnen auch zeitgleich ein Bestätigungsmail von aktion-tiwag@vki.at an die von Ihnen bekanntgegebene E-Mailadresse geschickt.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diese Bestätigung via Mail erhalten haben, sehen Sie dazu bitte auch in Ihrem Spamordner nach.
 
Wir werden Ihren Fall prüfen und berechtigte Ansprüche in mehreren Tranchen gebündelt an die TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG weiterleiten. Über das Ergebnis werden wir Sie unaufgefordert informieren.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr VKI-Team
Bereich Recht / Abteilung Aktionen
Fax + 43 1 588 77-75
aktion-tiwag@vki.at
Verein für Konsumenteninformation
Linke Wienzeile 18, 1060 Wien (ZVR-Zahl 389759993)
www.vki.at | www.verbraucherrecht.at
 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

„Versicherungsmathematische Grundsätze“ müssen laut OGH nicht erklärt werden

Der VKI klagte im Auftrag des Sozialministeriums die Wiener Städtische wegen einer Klausel in der Polizze für eine Rentenversicherung sowie einer Klausel aus den Allgemeinen Versicherungsbedingungen. Beide Klauseln wurden von den Vorinstanzen für unzulässig erklärt. Die Wiener Städtische legte nur zur zweiten Klausel Revision gegen das Urteil des Berufungsgerichts beim OGH ein, die der OGH für berechtigt erachtete.

OLG bestätigt: Nova Rock 2024 „Müllbeitrag“ ist unzulässig

OLG bestätigt: Nova Rock 2024 „Müllbeitrag“ ist unzulässig

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) klagt im Auftrag des Sozialministeriums die Nova Music Entertainment GmbH wegen Klauseln zur Verrechnung eines sogenannten „Müllpfandes“. Das OLG Wien beurteilte die diesbezüglichen Klauseln nun als gesetzwidrig.

unterstützt durch das 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang